Mittwoch, 6. Juni 2012

Das war schön!!!

Ja, das Wetter hat letzten Samstag ganz toll mitgespielt :-)
Aber nicht nur das Wetter war der Hit, sondern auch die vielen Gäste, welche bei der Atelierwiedereröffnung mit dabei waren.
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!

Ohne euch gäbe es das Atelier SUeSSstoff nicht, ohne euch gäbe es das Café SUeSSstoff nicht, ohne euch würde ich im stillen Kämmerlein vor mich hinnähen, ohne euch würde es halt einfach keinen Spass machen...

Ich verwöhne euch gerne mit ein paar Einblicken :-)











Und für alle, welche die Eröffnung verpasst, vergessen (hallo Ruth :-)) oder aus terminlichen Gründen nicht besuchen konnten:

Das Atelier hat jeden Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr oder nach Absprache geöffnet.
Das Café lädt bei schönem Wetter immer am Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr zum Verweilen ein.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. ...seufz....wie gerne wäre ich auch dabei gewesen ;o)!Die schönsten Träume für dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh dann gebe ich die Hoffnung nicht auf!! Ich wollte dich so gerne besuchen, war auch fest eingeplant aber, mein Männe hatte Einsatzt gehabt und das mehrmals hintereinander:(
    Somit hoffe ich auf baldiges Wiedersehen:)
    Liebste grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Werde es hoffentlich diesen Sommer schaffen vorbei zu kommen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine...

    Das sieht ja alles so toll aus...einfach wunderschön...! Ich hoffe, dass ich es bald einmal schaffe auf ein Plauder- und Besichtigungsstündchen zu dir in dein neues Atelier zu kommen...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen