Dienstag, 26. Juni 2012

Das perfekte Sommerwetter für..

... diese Sommerdecke :-)
Ich weiss, eigentlich wünschen wir uns alle ja endlich MEHRERE sonnige und warme Tage am Stück. Aber auch dieses Wetter hat, sofern man eine kuschelige Sommerdecke hat, so seinen Reiz.
Im Wohnzimmer zugedeckt, dem Regenwetter zuschauen, kann auch ganz gemütlich sein.





Heute wird der Auftrag abgeholt, ich gehe mich mal von der Decke verabschieden
(und gestehe, ich hätte doch auch gerne so eine).

Ich geh dann mal Fischen - oder so (Details folgen morgen :-))

GLG Sabine


Kommentare:

  1. ...was für ein Traum,liebe Sabine!!!Die könnte wir hier im Norden gerade auch sehr gut gebrauchen, damit lässt sich der kalte Regen bestimmt viiiiel besser ertragen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine riesen Arbeit...aber dafür auch wunderschön...! Und du bist sicher, dass du dich von diesem Prachtsstück trennen kannst...?
    Fischen...hast du ein neues Hobby...ich bin gespannt...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen