Montag, 7. Mai 2012

Handwerker- und Trödelmarkt

Am Samstag, 12. Mai findet in Menziken der traditionelle Handwerker- und Trödelmarkt statt.


Auch das Atelier SUeSSstoff ist mit vielen neuen Lieblingsteilchen vor Ort!
Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich wieder den einen oder anderen lieben Menschen an meinem Stand begrüssen darf.


Im Gepäck habe ich viele schöne Muttertagsideen (nicht vergessen, am Sonntag, 13. Mai ist Muttertag), zudem die neue Kleinmöbel- und Accessoireslinie direkt aus Dänemark.
Präsentieren werde ich euch schöne Eulenkissen, viele neue Tücher und Schals, I-Phone-Hüllen und natürlich wieder einige Täschchen zum Gernhaben.
Und soeben sind Grusskarten eingetroffen, deren Sujets ich fotografiert habe.

Kleine Wandtafeln um dem Liebsten mit wenigen Worten das Wichtigste zu sagen!

Duftende Seifen auf einem türkischen Stein.

Grusskarten um einem Menschen zu sagen, wie wichtig er ist!

Die knuddeligen Eulenkissen sind einfach zum Verlieben :-)


In diesen Täschchen sind die wichtigsten Schminkutensilien gut geschützt.

I-Phone-Hüllen, ein unverzichtbarer Begleiter


Liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten aus Dänemark verschönern die Wohnlandschaft.


Der Markt findet beim Bahnhof in 5737 Menziken am Samstag, 12. Mai von 9.00 - 15.00 Uhr statt.




Liebste Grüsse
Sabine


Vorankündigung:
Das Atelier SUeSSstoff öffnet die Türen am neuen Domizil.
Ab dem 2. Juni 2012bin ich wieder für euch da.
Details folgen :-)




Kommentare:

  1. Liebe Sabine...

    Eigentlich wollten wir dich ja am Samstag an deinem Stand besuchen kommen...aber das liebe Wetterchen hat uns diesen Plan zunichte gemacht...! Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen und erfolgreichen Markttag...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen für die Schminkutensilien ist einfach zum Verlieben. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen