Mittwoch, 25. April 2012

Ein Kräuterduft liegt in der Luft...

zu verdanken habe ich diesen wundervollen Umstand der allerbesten

Hat sie uns doch wieder eine umwerfende Stickdatei gezaubert.
Passend zu den steigenden Temperaturen wünscht man sich wieder feine, frische, gut duftende Kräuter.

Also los!!








gestickt habe ich auf Wachstuch, das klappt wunderbar. Ich habe dazu die Stickdateien im Redwork-Stil benutzt.
Sehen doch hübsch aus, die Säcklein, oder?? Ich erspar euch die vorangehenden Versuche (in den ersten konnte ich mich beinahe setzen, sooooo gross war der, in den zweiten brachte ich dann das Töpflein nicht rein, sooooo klein war der... aber ab dem dritten hat es ganz wunderbar geklappt).
Ich habe das Wachstuch übrigens gedoppelt, sodass die Säcke wirklich das Wasser nicht durchlassen.

Wie immer beschert uns Frau Rieger eine Vielzahl von Varianten.
Sämtliche "Kräuter" sind nämlich in Redwork-Stil oder im Finwork-Stil erhältlich.
Lieber in deutsch oder in englisch?? Kein Problem, das kannst du auswählen :-)

So, jetzt husch husch, ab Donnerstag, 26. April 2012
gibt es die Stickdatei drüben im Shop.


GLG Sabine,
die sich immer wie Bolle freut, wenn was von Anja Rieger ins Postfach hüpft ;-) Danke Anja, danke Sonja!!!

Kommentare:

  1. Den zu gross geratenen Kräutersack kannst du mir bringen...(ich will natürlich nicht selbst hinein hüpfen, obwohl ich mir manchmal so ein ruhiges gemütliches Pflanzendasein wünsche)...nein, natürlich ist mein Kräutertopf soooo gross...!
    Sieht wunderbar toll aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    Musste am letzten Wochenende Geburtstag feiern...meine Mutter hat ihre Party um eine Woche verschieben müssen, da am 15. April alle Lokalitäten für irgendwelche 1. Kommunionen ausgebucht waren...was für ein PECH...!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja weltklasse!Ich bin hier gerade total begeistert, superschön!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe grad deinen Blog entdeckt und finde die Idee mit den Kräutern sehr schön, natürlich gefällt mir das Rosa am besten. Ich habe zwar keine Stickmaschine, aber ich gucke mir dann die Töpfe einfach bei dir an.

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. HALLO LIEBE SABINE
    WAU DIE SIND TOLL GEWORDEN HABE SIE AUCH ICH KONNTE DIESER STICKDATEI AUCH NICHT WIEDERSTEHEN UND BIN AUCH DABEI FÜR MICH UND FÜR GESCHENKE SOLCHE BEPFLANZTEN KRÄUTERSÄCKLI HERZUSTELLEN...MACHS GUT LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen
  5. Salut liebe Sabine,

    oh, ich liebe diene Übertop, die sind mega cool!

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen