Mittwoch, 23. Mai 2012

Von Mäusen und Maulwürfen

seit einiger Zeit tummeln sich hier Maulwürfe...
...aber nicht im Garten - nein :-)
...im Nähatelier!

Frau Rieger hat wundervolle Exemplare entworfen, welche ich voller Freude gestickt und vernäht habe.
Ein Kerlchen witziger als das andere, seht selbst:

unser Garten kann jetzt entstehen...

...tatkräftige Hilfe bekomme ich ab sofort von Sophie!

die beiden Ballonkerlchen kommen aus der Innentasche und entschwinden gen Himmel... Ich habe ihnen gesagt, dass man sie nicht ganz sehen wird, aber sie wollten UNBEDINGT auch mit auf's Schürzchen...

alles dabei??

Na, dann kann es ja losgehen!

T-Shirt zum Austragen von der Nachbarin geschenkt bekommen und mit den Maulwürfen die Flecken abgedeckt :-)


Windeltaschen sind ein beliebtes Geschenk für Neugeborene - und mit diesem Maulwurf wird zugleich das Ferneweh geweckt!


Die liebevolle Stickdatei gibt es ab DONNERSTAG, 24. MAI 2012
Bitte HIER entlang.

Herzlichen Dank dass ich probesticken durfte.

Ach und die Maus, ja, die Maus gibt es wirklich. In echt!! Sie geistert seit gestern Abend durch's Haus... Ähem, ich fühl mich sehr, sehr, sehr wohl.........................

GLG Sabine


Schnittmuster Schürzchen: von hier


Kommentare:

  1. Oh das Schürzchen ist Zucker!!!Ich hoffe es geht Euch gut! Ist denn der Kaufladen noch im Einsatz? Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist diese Schürze süss und mit den Maulwürfen mehr als passend.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die Gartenschürze ist wirklich toll geworden, da passt einfach alles!

    Zum T-Shirt habe ich eine Frage, da wir soooo viele Löcher in unseren T-Shirts haben - von den Rennmäusen ;-) Verwendest du für den Stick einen speziellen Filz oder den Bastelfilz, der ja eigentlich nicht waschbar ist?

    Herzilche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zuckersüß! Das Schürzchen ist echt der Knaller! Und erst der Inhalt ;)
    Viel Spaß und Krestivität wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, so in weiß sind die auch ganz arg süß!!!! und die Schürze ein Traum!!!!!
    Ach, alle soooo lieb!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh, sind die süß!!!Am besten stehen sie dem entzückenden Schürzchen der Zuckerschnute !Allerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ... das ist eine klasse Idee und sieht wunderschön aus dein Schürzchen ... :-) und zum Fleckenverstecken habe ich die Kerlchen auch genommen,

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen