Mittwoch, 4. Januar 2012

Herzensdinge...

... waren die vielen Aufträge und Geschenke, welche ich vor Weihnachten nähen durfte!

Manchmal hatte ich den Kopf bei der Sache und habe vom fertigen Stück noch ein Erinnerungsfoto gemacht ;-)
(warum bloss vergesse ich das so oft...) 










Hier noch einmal ein grosses Dankeschön an all meine lieben Kundinnen.
Dank euch darf ich wunderbare Stunden in meinem Atelier verbringen ;-)

GLG Sabine

Shirt: Antonia bei Farbenmix
Tunika: Amelie bei Farbenmix
Schminktäschli: eigener Schnitt
(Bade)Tasche: AllesDrin von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh Sabine, ist es Pfauen Jersey?? Ich habe denn nur in hellblau bekommen:(aber daraus Slips für mich genäht :)sehr schöne Teilchen hast du produziert,die Amelioration gefällt mir auch ganz juuuut!meld dich mal öfter :) liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow.... ich komm ja gar nicht mehr nach mit gucken!!! Wunderschön :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. da sind aber doch noch ein paar Fotos zusammen gekommen.... und so farbenfroh.... und die kleinen Täschli.... toll ! ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    p.s missssss youuuuuuuu;-)

    AntwortenLöschen