Dienstag, 14. Januar 2014

Mal wieder ein Hackerangriff...

Na, da kann doch das 2014 nur noch besser werden!
 
Mein Mailaccount wurde gehackt. Eine Spammail, ich sei mittellos in Liverpool,  macht die Runde...
 
 Wer mir also gerne finanziell unter die Arme greifen möchte, soll mir doch das Geld bitte persönlich vorbei bringen, dann hab ich auch wirklich was davon...
 
Ich hatte den ganzen Morgen keinen Zugriff mehr auf meinen Mailaccount
Mein Blog wurde entfernt.... (ist mittlerweile aber wieder zum Vorschein gekommen).
So wie das heutige Wetter (Regen, Regen, Regen), so fühle ich mich :((
 
Mein ganzer Mailverkehr und meine Mailadressen sind leider weg!
 
Also, wer mir ein bisschen helfen möchte, schreibt mir bitte eine Mail auf
 
 
(mit dem Konto ist alles wieder i.O.).
 
Dann habe ich eure Mailadressen wenigstens wieder. Herzlichen Dank!
 
So,  und nun möchte ich es nicht unterlassen, euch allen von Herzen ein gutes 2014 zu wünschen!
Liebe Menschen, viel Sonnenschein, kreative Ideen und Geistesblitze sollen euch begleiten.
 
Ich hoffe, dass ihr euren Träumen ein Stück näher kommt, ihr lichtvolle Momente erlebt und unvergessliche Begegnungen stattfinden.
 
Und vergesst nicht: eine Pause ab und zu kann Wunder bewirken!
 
 
 
Herzlichst
Sabine
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Sabina ich war ja schon vorgewarnt von "deiner letzten Reise". wollte dir dann heute morgen eine mail schreiben aber dein Blog war nicht auffindbar. Habe schon befürchtet das war dein letzter Ausweg und du musst einen neuen Namen suchen. Hoffe dein Restjahr wird erfreulicher und du hast endlich Ruhe vor den Bettlern.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Dank dem Mail habe ich heute schon mal an dich gedacht ;)))...ich schick dir ganz liebe grüsse und morgen solls nicht mehr regnen!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh dass es wieder ales I.O.!!!
    Ganz liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, von mir wolltest du auch Geld......;-)))
    Aber ich wusste ja auch schon Bescheid !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen