Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent im Atelier

Meine Lieben
 
Zur rechten Zeit hat uns die Schneekönigin ein Geschenk aus ihrem Reich geschickt :-)
Ich habe gestern das Atelier weihnächtlich geschmückt und dabei meinen Blick immer wieder durchs grosse Fenster  in die "Puderzuckerwelt" schweifen lassen.
Wie herrlich!
 
Da macht das Auspacken der Weihnachtskugeln doppelt Spass...
 
 
Dazu ein paar schöne Lichter und schon schwelge ich in Adventsstimmung.


 
Herzlich lade ich dich ein, mich im Dezember im Atelier zu besuchen!
Bitte beachte die speziellen Öffnungszeiten:
 
* Freitag, 6. Dezember 8.30 - 11.00 Uhr
* Samstag, 7. Dezember geschlossen
 
* Samstag, 14. Dezember 10.00 - 16.00 Uhr
 
* Freitag, 20. Dezember 8.30 - 11.00 Uhr
* Samstag, 21. Dezember 8.30 - 11.00 Uhr
 
 
Lass dich von Weihnachtsklängen verzaubern und geniesse den Aufenthalt in schöner Atmosphäre im Atelier.
 



 
 
Natürlich kannst du auch wieder die tolle Sirup-, Glühwein- und Punsch-Weihnachtskollektion bei mir beziehen.
Ein feines Geschenk, das bestimmt Freude bereitet.
 



 
 
Und dann gibt es da noch ein paar Änderungen:
Nach Weihnachten geht das Atelier SUeSSstoff in einen kreativen Winterschlaf!
Auf Voranmeldung öffne ich das Atelier im neuen Jahr gerne.
 
Im Frühling gebe ich euch die neuen Öffnungszeiten rechtzeitig bekannt.
 
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Aufträge mehr annehme. In nächster Zeit widme ich mich meinen ganz eigenen Projekten :-)
 
Ich freue mich auf euch!
Liebe Adventsgrüsse
Sabine
 


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    sieht das schön aus!!!! Ich wünsche dir ganz viele Besucher! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    da ich mich nicht traue dir Emails an Gmail zu schicken, nutze ich diesen Weg.
    Dein Gmail versendet Spam!
    Diese Mail habe ich eben von dir erhalten:

    lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach Liverpool, United Kingdom verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen.
    Ich wollte dich fragen ob du mir 1,450 pfund so schnell wie möglich leihen kannst, Ich gebe es dir zurück sobald ich da bin. Das Geld durch moneygram ist die beste möglichkeit. Ich kann die die Details schicken wie du mir das Geld zukommen lassen kannst.
    Ich erwarte Ihre Antwort.


    Gruß

    Bitte prüfe deinen Account bzw. Rechner bezüglich Viren!

    Danke
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du dich bitte bei mir per Mail melden? Ich habe eine seltsame Mail mit deinem Absender erhalten und bin mir sicher, das sie nicht von dir kommt! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen