Mittwoch, 9. Oktober 2013

Engel

Noch schwelgen wir in den Farben des Herbstes, befinden uns im wunderschönen Apfelparadies und lauschen den Klängen des Windes. Wir lassen uns treiben durch diesen wunderschönen Herbst und denken doch schon langsam an die bevorstehende Weihnachtszeit.
 
Geht es euch auch so? Frau Rieger hat jedenfalls bereits himmlische Wesen gezaubert :-)
 
 
Durch unseren bevorstehenden Urlaub habe ich  allerdings erst ein Beispiel geschafft. Weitere liegen zu Hause, noch nicht ganz beendet!
 
Aber dies hier leistete uns in den vergangenen zwei Wochen gute Dienste...
Kommt, schaut mal!
 

 
Endlich habe ich es geschafft, eine I-Pad-Hülle zu nähen. Ich freu mich riesig!
 
Weitere Engelswesen könnt ihr ab Donnerstag, 10. Oktober hier kaufen. Greift zu, diese Stickdatei ist wieder sooooo vielseitig einsetzbar!
 
Herzlichen Dank, dass ich probesticken durfte :-)
 
Allen wundervolle, farbige und sonnige Herbsttage
(hier im Apfelparadies soll es morgen schneien, brrrrr...)
GLG
Sabine
 


Kommentare:

  1. ...ein wunderschöner Flügel ! Wünsche dir wundervolle Tage im Apfelparadies und schicke allerliebste Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Ich hab dich getaggt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Stark, Deine Farbkombination! Ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. sabine du bist für uns ein ENGELCHEN!!!!
    immer!
    sei behütet
    silke ♥

    AntwortenLöschen