Sonntag, 22. September 2013

Ich bin NICHT in Portugal!

Hallo meine Lieben
 
Eigentlich habe ich mir ja, nach drei Monaten Blogabstinenz,  einen anderen Post vorgestellt...
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt :-)
 
Gestern erhielt ich mehrere besorgte Anrufe, Mails und SMS. Jemand hat über meine Mailadresse einen Hilferuf verschickt, mit der Bitte um Überweisung von 1'000 Euro...
 
Ich bin zu Hause, mir geht es gut! Ich bin weder in Portugal, noch habe ich meinen Koffer verloren. Mein Pass liegt, wie immer, an Ort und Stelle und ich habe auch noch ein bisschen Geld :-) Ich stehe auch mit keinem Konsulat in Kontakt. Und Neeeeeeeeein, ich muss nicht den nächsten Flieger erwischen!!!
 
Es tut mir sehr leid, wenn diese Mail so viel Aufruhr auslöste, ich hoffe, dass NIEMAND darauf reingefallen ist!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Erschwerend kam dazu, dass ich seit bald zwei Wochen keine Internetverbindung mehr hatte und somit nicht sofort ein Rundmail zur Berichtigung losschicken konnte.
Aber dank meinen Computermensch (sowas von einem Engel), klappt nun alles wieder :-)
 
 
So, nun wollen wir uns aber erfreulicheren Dingen zuwenden.
 
 
 
 
 
IM ATELIER SUeSSstoff PURZELN DIE SCHMUCKPREISE!!!
AUF ALLE SCHMUCKSTÜCKE (Armbänder, Ringe, Ohrringe und Ketten),
GIBT ES NÄCHSTE WOCHE 30 - 50 %!!!!!
 


 
 
Bitte beachtet die speziellen Öffnungszeiten:
 
Montag, 23. September 2013 von 17.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch, 25. September 2013 von 17.00 - 20.00 Uhr
Freitag, 27. September 2013 von 9.00 - 11.30 Uhr
 
Das Atelier bleibt ferienhalber vom Samstag, 28. September bis Samstag, 12. Oktober geschlossen.
 
 
Ich freue mich sehr, euch in den kommenden Tagen im Atelier willkommen zu heissen!
 
Herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja mega dreist von der Person die sowas tut!!! Es gibt nichts was es nicht gibt kann ich dazu nur sagen.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, liebe Sabine, was muss das für ein Schreck für dich gwesen sein ? Wer lässt sich denn bloß solchen Mist einfallen ? Puh, lass dich mal drücken ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen