Mittwoch, 24. April 2013

Ich habe 'nen Vogel...

...also eigentlich eher Sophie :-)
(und sie ist seeeehr glücklich damit!)
 
"Schuld" daran ist unsere liebe Frau Rieger.
Sie hat nämlich wieder einmal die Feder geschwungen
(und so ganz nach unserem Geschmack).
 
 
 





 
 
Leider hat meine Stickmaschine eine Macke und zickte sooooo richtig rum.
Mich hat der Mut nach gefühlten Stunden verlassen...
Schade, sonst hätte das Kleid noch mehr Vögel abbekommen :-)
 
 
Die wunderschöne Stickdatei gibt es ab
Donnerstag, 25. April drüben im Shop.
 
Danke, dass ich wieder dabei sein durfte :-)
 
GLG Sabine
 
Schnitt Kleid: Sommerkombi von Lillesol und Pelle
 
Übrigens: das mit der Vogelliebe liegt in der Familie. Mein Papa hat  einige Voglieren, mit vielen verschiedenen Vögeln!
 
 

Kommentare:

  1. Herrje, ist deine Maus süß und das Vögelchen auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. jesses, sophie ist sooooooo gross geworden!!! ich sah sie ja mal in rheinfelden, aber da war sie noch sooo klein...

    diese vögeli gefallen mir sehr sehr sehr gut und die werde ich mir morgen ganz sicher holen!!!

    kommst du am samstag auch an den stoffmarkt nach freiburg???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen