Montag, 18. Februar 2013

Ich geb's zu...

...mein Stofflager ist ziemlich mädchenlastig :-)
Trotzdem habe ich es mit Kunden geschafft, eine passende Stoffkombi für einen kleinen Mann zu finden.
 




 
Von den Hosen bin ich total begeistert, die machen echt was her, gell!
Und natürlich darf eine meiner liebsten Stickdateien nicht fehlen. Unverkennbar Frau Rieger :-)
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
Ich schlepp michmit Muskelkater durch die Gegend (gestern bin ich nach über 20 Jahren wieder auf den Skiern gestanden:-)))
 
GLG Sabine
 
 
Hose: Sonne, Mond und Sterne erhältlich bei Farbenmix
Shirt: aus einer alten Ottobre
Stickdatei: Anja Rieger, drüben im Shop


Kommentare:

  1. ...was für eine supersüße Kombi,liebe Sabine!Ich stehe ja total auf gestreift ;o)!Ich drücke dir die Daumen, dass der Muskelkater schnell entschwindet und wünsche dir einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus die "Buebesache" Ich bin ja auch sehr Mädchenstofflastig...Jeans geht ja zum Glück immer bei Jungs.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süsse Kombi ist das geworden - süsser Hosenschnitt:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. eieiei, das kommt davon, wenn man sich freiwillig auf die bretter stellt... leiden sollst du :) haaaaaaa...
    zuckersüß, die männerkombi.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen