Montag, 11. Februar 2013

Die Mari, die Mari...

...die hat mein Herz so was von erobert :-)
 
Eigentlich "kenn" ich sie ja schon lange, bloss so richtig Freundschaft geschlossen haben wir die vergangenen Tage.
 
Seht mal:
 


 
Genäht aus dunkelbraunem Kunstleder, Innentasche aus braun-weissem BW-Karo.
Innentasche mit RV-Fach, auf der Vorderseite der Aussentasche sind zwei kleine Taschen angebracht.
In der Tasche kann man problemlos A4-Unterlagen verstauen.
 
Und wie es ist, man soll sich dann trennen, wenn es am Schönsten ist :-)
Die Tasche wird heute noch in ein neues Zuhause ziehen.
 
GLG Sabine
 
 
Taschenschnitt: Mari von Lillesol & Pelle
 


Kommentare:

  1. schön, so ganz in braun.
    ich habe ja die täschle immer weggelassen, 1x eine große aufgenäht. zu viele taschen - da bin ich immer am suchen.
    deine ist perfekt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sie schaut auch wie eine echte Herzeroberin aus ;o)!Total schön!Einen gemütlichen Restabend und die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen