Montag, 5. November 2012

El Grande...

...überzeugt!
 
Dieses Schnittmuster musste ich einfach haben und es hat sich seeeeeeeeeehr gelohnt :-)
 
Einmal habe ich sie aus dickem Baumwollstoff genäht und einmal
aus Kunstleder in Straussenoptik, gefüttert mit Polsterstoff (da gab es einige Stellen, an denen mein Maschinchen doch gutes Zureden brauchte... zudem habe ich 5 Ledernadeln "vernäht").
 









 
Die Tasche ist eine wunderbare Begleiterin für ein Wochenende.
Die Masse, welchem dem Handgepäck für Flugreisen entsprechen, sind perfekt!
 
Also, ich freu mich schon wieder auf den nächsten Ausflug :-)
 
GLG Sabine


Kommentare:

  1. ...was für Taschen, du Liebe!Die Form begeistert mich sowas von, absolut traumhaft schön!Liebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen wunderschön! Da haben sich die Nadeln aber gelohnt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. schööön...grau find ich supi...hab ja auch den gleichen stoff...hihihiii!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderbare Tasche - wow!

    AntwortenLöschen
  5. boh, die tasche ist toll. kunstleder und farbkombinationen.
    ich hatte mal dieses kunstleder vernäht, für eine frau, die es sich mal gekauft hatte. aber dort gibt es das nicht mehr.
    wo hast du denn deines her, sabine?
    lg monika

    AntwortenLöschen