Montag, 28. November 2011

Adventsglück im Atelier SUeSSstoff




Herzliche Einladung zum Stöbern und Verweilen
im Atelier SUeSSstoff

Das Atelier SUeSSstoff-Lädeli wird 1 Jahr alt  ;-)
Ein Grund zum Feiern!!

Gerne heisse ich dich bei einer Tasse Tee willkommen.
Lass die Hektik einfach einen Moment vor der Türe
 und tauche in eine andere Welt ein.

Lass dich von den verschiedenen Materialien und Farben inspirieren und
such in entspannter Atmosphäre Weihnachtsgeschenke für Klein und Gross aus.




Ich freue mich auf dich!
(Vielleicht möchte deine Freundin, dein Mann, dein Opa oder deine Mama dich begleiten?)



Das Atelier SUeSSstoff ist am
 Freitag, 2. Dezember von 16.00 - 20.30 Uhr
am Weihnachtsmarkt in 5735 Pfeffikon




Atelieröffnungszeiten während der Adventszeit:

Samstag, 3. Dezember 9.00 - 12.00 Uhr
Sonntag, 4. Dezember 10.00 - 16.00 Uhr

Freitag, 9. Dezember 19.00 - 22.00 Uhr
Samstag, 10. Dezember 9.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch, 14. Dezember 14.00 - 17.00 Uhr
Samstag, 17. Dezember 9.00 - 12.00 Uhr


Am 24. und 31. Dezember bleibt das Atelier geschlossen!

Atelier SUeSSstoff
Hauptstrasse 93
5736 Burg

Liebe Grüsse und bis bald
Sabine

1 Kommentar:

  1. schau mal ich gleuabe deine mail wurde gehakt:
    lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach Liverpool, United Kingdom verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen.
    Ich wollte dich fragen ob du mir 1,450 pfund so schnell wie möglich leihen kannst, Ich gebe es dir zurück sobald ich da bin. Das Geld durch moneygram ist die beste möglichkeit. Ich kann die die Details schicken wie du mir das Geld zukommen lassen kannst.
    Ich erwarte Ihre Antwort.


    Gruß

    --
    Atelier SUeSSstoff
    Sabine Niederberger-Husistein
    Waldeggstrasse 46
    CH-5736 Burg

    das habe ich per mail bekommen :-(

    AntwortenLöschen