Samstag, 27. Februar 2010

Februarkissen

Vielleicht erinnert ihr euch daran? Das Februarkissen hat Neville zu seinem 1. Geburtstag bekommen.

Also Jungsstoff muss ich jeweils krampfhaft im Fundus zusammen suchen... Irgendwie bleibe ich halt immer beim Mädchenstoff hängen:)) GLG und ein ein schönes Restwochenende Sabine Robot-Stickdatei von ihr von hier. Alphabet-Stickdatei von hier. Webband von hier.

2 Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    ohhh, das habe ich auch schon soooo lange vor. Müsste dringend zwei Kissenhüllen für Merlin nähen. Aber der Schlosser hat ja immer Türklinken aus Holz ;-)
    Ich glaube, die Roboter-Datei brauch ich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Christine, die komischerweise auch eher Mädchenstoffe hat, aber kein Mädchen...

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, liebe Sabine,
    ist daaaas süß!Darin würde sich mein Kleinster auch sofort verlieben ;o)!Ich wünsche dir einen ganz,ganz wundervollen Sonntag und sende dir die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen