Mittwoch, 22. Januar 2014

Flying Flo & Co...

... ist der neuste Streich aus der Feder von Frau Rieger.
Passend zum neuen Jahr und den (vielleicht) gefassten Vorsätzen machen uns
Flo und Co. vor, wie man sich bewegen kann :-)
 
Gwundrig????
Na also, hier eine Vorschau auf die Dateien, die am
 
Donnerstag, 23. Januar
 
käuflich zu erwerben sind.
 









 
Die Dateien gibt es für den kleinen Rahmen (siehe Shirt) im Redworkstil, oder aber für den grossen Rahmen, als Applikation.
 
Ich habe mal wieder (Ostern wird bestimmt auch dieses Jahr wieder kommen) ein paar Lunchtüten genäht.
Zudem wartete das Sportshirt von Sophie auf eine Aufhübschung. Flying Hasen passen da perfekt.
Schlussendlich ist mein liebster Hase auf das neue  Nachthemd von Sophie geflogen (das seit Sonntag immer getragen wird, auch am Nachmittag :-)).
 
Herzlichen Dank dass ich wieder dabei sein durfte!
 
GLG und eine tolle Restwoche
Sabine


1 Kommentar:

  1. Voll süss und auf den Lunchtüten kommen die großen Hasis toll zur Geltung :-)
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen