Freitag, 5. September 2014

Weihnachten...

...ist gar nicht mehr soooo weit weg.
Auf alle Fälle machen sich einige Glücksboten bereits auf den Weg :-)
 
Woher ich das weiss fragt ihr euch????????????????'''''
Na, ich habe sie doch gesehen!!!!!!
 
Schaut selbst:
 



 
Also wenn diese knuffigen Engel kein Glück bringen, dann weiss ich auch nicht...
 
Von wem die wohl sind...
Klar, Frau Rieger hatte wieder einer ihrer guten Einfälle und entstanden sind vier reizende Engelsdamen, welche ITH (im Rahmen) gestickt werden.
 
Ich habe beim "Sternengel" Flügel aus Filz gemacht. Das empfehle ich GAR NICHT! Mit dem Stickfilz ist es einfach zu dick geworden und die Flügel stehen dann so komisch ab.
Also lieber Stoff anwenden, gell.
 
Die bezaubernde Stickdatei gibt es ab
 
Samstag, 6. September 2014
 
zu kaufen.
 
Herzlichen Dank dass ich wieder dabei sein durfte :-)
 
Herzlich
Sabine


Kommentare:

  1. uuui sabine...ich hab letztens an dich gedacht und mir schon gedanken gemacht wie es dir wohl geht...und tadaaaa schon bist du wieder da...schönes hast du gestickt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen!!!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schon länger war ich nicht mehr hier, sorry dafür. Ich habe mir vorgenommen, demnächst wieder eine größere Blogrunde zu drehen ... hoffentlich klappts.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohres Neues Jahr und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen