Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tierisch viel Spass...

hatte ich die letzten Tage dank Frau Rieger ;-)
Die letzte Stickdatei in diesem Jahr ist ihr wieder voll und ganz gelungen!

Die lustigen Tiere haben mich zu dazu animiert,
den Vorrat an Pixibuch-Hüllen wieder aufzufüllen.





Leider hatte ich nicht genügend Zeit, all die schönen Motive zu sticken, aber das hole ich noch nach!!!!!

Die Stickserie "Tierisch viel Spass" gibt es ab Donnerstag, 8. Dezember drüben im Shop.

Herzlichen Dank dass ich Probesticken durfte ;-)

GLG Sabine

Ps. Karinsche, der heutige Tag mit dir hat mir auch tierisch viel Spass gemacht!

Kommentare:

  1. guete morge sabine,
    Ui die Pixi-hüllene si ächt luschtig. Ig ha ou geng ä vorrat dervo. leider ha ig ja kei sticki aber ig mache haut eifach applikatione. D' Stoffe fing ig ou fröhlech u mä möcht am liebschte wieder chly si u eis vo dine hülle mit Pixibüechli ha. ig wünsche dir ganz ä schöne tag.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber cooooool aus --- diese hüllen hätten mir als kiddy sicher auch super gefallen :-) !
    gratuliere!

    schönä tag
    pünktchen (die es als anfänger irgendwie nicht hinkriegt, ein profilbild dazuzufügen... *seufz* --- geht das bei allen immer so suuuuperlange für's dazufügen?...)

    AntwortenLöschen
  3. ...die machen ja richtig gute Laune - obersüß ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen