Samstag, 19. November 2011

Happy Birthday!!!

Liebe Sophie

Endlich ist er da - dein lang ersehnter Geburtstag :-)



Seit 3 Jahren dürfen wir dich begleiten.
Und wir geniessen es, immer wieder!

Du bist einfach eine Ulknudel.
Zudem gradlinig und treffsicher.

Du liest deiner Mama schon mal die Leviten und drohst ihr,
am Abend dann alles Papa zu erzählen ;-)

Du bringst uns oft zum Lachen, sei es mit deinen Sprüchen oder
deiner Mimik.
Theatralisch, dieses Wort beschreibt dich recht gut.

Du bist unser Sonnenschein, auch wenn du die Sonne gar nicht so sehr magst...
Du bist ganz verschossen ins Morgenrot und liebst es, wenn du am Himmel den Mond entdeckst.

Für Süssigkeiten bist du immer zu haben. Neben den Schoggihärzli brauchst du einfach deine tägliche Ration Colafläschli-Gummibärli.

Sophie, wir wünschen dir ein tolles Geburtstagsfest und hoffen, dass du deine
Neugier, deine Fröhlichkeit und deine Ausdrucksstärke behalten kannst.

Wir gönnen dir schöne Erfahrungen, geniess das Leben und geh deinen Weg!

Wir lieben dich über alles!!!!!!

Mama & Papa

7 Kommentare:

  1. Du,Liebe, so schön hast du geschrieben!Ich wünsche eurem kleinen Sonnenschein alles,alles erdenklich Liebe ♥ zum Geburtstag!!!!!Und euch allen einen ganz,ganz wundervollen Tag!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch
    ein geschenk, das kostbarste auf der welt.
    ein geschenk, das man nie nie und niemals nie hergeben möchte.
    ein geschenk, das man auch nicht tauschen möchte
    ein geschenk, das man irgendwann - bei dir noch viele jahre - etwas loslassen muss.

    bis dahin wünsche ich euch
    viel glück
    viel freude
    viel lachen
    auch tränen gehören dazu

    liebe grüße
    monika

    hast du meine mail mit dem kunstleder erhalten?

    AntwortenLöschen
  3. hääääääppy bööörsdaiiii tuuu yuuuu....

    auch ich wünsche dir alles gute und viiiiele päckli und einen mega stückchen torte!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you.... süsse kleine Lady!!! Hoffe sie hatte eine schöne Feier mit vielen Gschenkli und lieben Freunden. Wir haben heute auch Kindergeburtstag gefeiert und Laurin ist am Abend sehr früh und zufrieden eingeschlafen... Schöner Sonntag und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday süsse sophie!!!

    ich hab in letzter zeit diesen blog immer irgendwie verpasst, komisch. aber heut hat es mal wieder geklappt und d freu ich mich doch grad sehr. ich hoffe wir sehen uns mal wieder -wird zeit :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Hääppy Börthdäy!
    Die Kleine sieht aber schon gross aus;)
    Viel Spass beim Fest und das Oberteil finde ich super!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. ♥ jööö, dis schnüggeli isch ersch drüü?
    jöööö.... i freue mi für eu, das ihr soooo toll ses chönt ha♥
    isch gar nid so sälbstverständlich, das me jede Tag sooo viel Freud het zäme♥
    i hoffe, ihr heit so richtig schön zäme chöne fiyre♥
    i wünsche eu allne en wunderschöni kommendi Adväntszyt, und immer viel Zyt für eu alli♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen