Mittwoch, 15. September 2010

Ein Stück Sommer...

...in den Herbst hinein retten!

Mit dieser "Blumen-Tunika"  gelingt das, oder?

Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut.
Es ist schnell genäht, ein Blickfang ist der pfiffige Ausschnitt, es verfügt über eine absolute Wohlfühlweite und man kann zwischen verschiedenen Ärmelvarianten gewählt werden.


Sophie auf alle Fälle fühlt sich wohl darin (und wieder fehlt das Föteli am Modell. Kaum angezogen schon schmutzig!!!);-))





GLG Sabine

Schnittmuster: Tunika Jenny von hier
Häkelblümchen: von diesem E-Book

Kommentare:

  1. ...mit Bommelborte und Häkelblümchen - yep, das gefällt mir ;o)!Deine Zuckerschnute sieht bestimmt umwerfend darin aus ;o)!Und Sommer in den Herbst hinein retten finde ich immer gut ;o)!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh sie wird zuckersüss aussehen darin, da bin ich mir sicher...witzige idee mit den bommeln am ausschnitt!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schönes stück sommer nimmst du mit...
    süsses shirt.
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir deine kleine sehr gut in dem teil vorstellen - zupselt sie denn dann nicht immer an den bommeln rum??? mich würde das doch sehr verführen :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Hach was für eine herrliche Tunika..einfach toll. Die würde sogar meine Grosse anziehen ;-)). Danke für Deine Genesungswünsche, ich bin wieder auf den Beinen und habe schon einen Römö für mich genäht und werde noch, trotz später Stunde meine Nähma anwerfen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen