Dienstag, 20. Juli 2010

Juhu, ich bin wieder da;))

Hallo ihr Lieben, schön, wieder mal hier zu sein. Die letzten Wochen sind nur so verflogen und es gibt noch einiges zu zeigen und zu erzählen.
Ich halte mich kurz und mach mal eine Zusammenfassung!

Also, dank der lieben Lee-Ann bin ich zum gesuchten Stöffchen gekommen. Liebste Lee-Ann, ich freue mich wie verrückt, du weisst es, gell. Ich hoffe, dir auch mal aushelfen zu können und schicke liebe Grüsse (bis bald, gell, hast du die Termine schon gesehen????)

Anfangs Juli hatte eine liebe Kollegin Geburtstag. Ich habe ihr dieses 3-er Set geschenkt. Ich finde, Täschchen kann frau nie genug haben (ja, ich weiss, das ist ein Tick von mir). Die beiden Beutelchen sind aus einem Tildabuch, das Tatüta flott genäht nach der Anleitung von hier.



Am 5. Juli hat die wundervolle Moa Lill das Licht der Welt erblickt. Ach, was für eine süsse Knuddelbohne!! Natürlich musste da was aus der Zwergenverpackung von Farbenmix her.




Auch für Sophie ist kurz vor dem Urlaub noch eine Wohlfühlhose entstanden. Nach diesem (kann gerade nicht zum Schnitt verlinken, da der Shop ferienhalber geschlossen ist) Schnitt, fix genäht. Mein kleines Piratenkind (ich habe bemerkt, dass noch kein "angezogenes" Foto existiert...).




Dann haben wir unsere Ferien um einen Tag verschoben, damit ich hier dabei sein konnte. Und, es hat sich gelohnt;)))))



Einige Bloggerinnen wieder zu sehen, andere kennen zu lernen, das ist immer wieder schön!
Die Ausstellung bei Rita war so liebevoll und inspirierend (hi,hi, das Muster welches ich mir vorgenommen habe, kann ich aber nicht stricken..... Ob ich wohl mal wieder Unterricht brauche??)
Das Buffet war köstlich (gell Frau Prachmais???!!!!), herzlichen Dank liebe Rita!


Und dann sind wir in den Schwarzwald gestartet. Herrlich, ich liebe es, von Wäldern umgeben zu sein. Die Luft ist frisch und es riecht soooooo gut...

Jetzt ruf ich noch ganz laut Happy Birthday Gerrit und hoffe, dass es ankommt. Schön, dass es euch gibt!!!! Auf bald, gell;))

Sodele, und nun bin ich wieder im Hier und Jetzt;))

 Morgen zeig ich euch dann endlich, welche Gewinne bei mir eingetrudelt sind, *freu,freu*.

GLG, geniesst den Tag
Sabine

Ps. Mami, du machst es einfach super!!!!!! Ich liebe dich.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien ;) Und seit super wieder zurückgekommen, Die Zwergeverpackung ist super toll, und das kleid im Pilzstoff soooooo süsss ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sabine,
    hui, da war dein Leben ja prall gefüllt mit schönsten Dingen ;o)!Der post sprüht ja gerade so ,vor lauter Schönheit und guter Laune - so richtig schön zum mit freuen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...da freu ich mich auch, wieder von dir/euch zu hören. Der Nachmittag bei Ria ging so schnell vorbei, hatten ja kaum Zeit auf ein "schwätzchen", gell.

    liebe Grüsse
    simone

    AntwortenLöschen